Donnerstag, 3. Juni 2010

Stiftebox im Shabbylook

Hier biete ich euch eine Shabby - Stiftebox an.


- vergeben-



- vergeben-

Ein gepimptes kleines Weckglas:



Einen gepimpten Bilderrahmen:



Grußkarten:




Kommentare:

  1. ich hätte soooooooo gerne die stiftebox im shabbylook, aber ich weiß nicht, was ich dir dafür anbieten kann, soll, an was wärste denn interessiert????

    und im oberen bild hätte ich gerne die katze, und die vasenkanne! grins....

    AntwortenLöschen
  2. Mist...............zu spät, die hätt ich auch sooooooooooooooooooooooo gern gehabt! **hachmach** ;-))

    Aber nichts desto trotz.......ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Tauschblog + werd bestimmt oft hier reinschauen! :-)

    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich möchte auch Katze Ronja haben, weißt ja , die passt soooo perfekt in meine Tasche :)
    l.g. Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich bin auch zu spät. Die Stiftebox inm Vintage-Look sieht bombastisch aus. Aber leider, leider ......
    glg
    Rosi
    P.S. Ist die katze auch zu haben *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,

    bin fündig geworden. Auf dem obersten Foto, das hübsche Plüschtier in der Mitte, das hätte ich gerne. *lach*

    LG Margret

    AntwortenLöschen